Home

Mein Name ist Andrea Albrecht, derzeit residiere ich in Berlin.

Meine wahre Bezeichnung ist jedoch Strubbl. Strubbl ist nicht nur ein goldiger Name, wie einige denken mögen.

Nein! Strubbeln ist eine Lebensart. Ich schreibe derzeit in meiner raren Freizeit an einer Dissertation und gedenke, dereinst als Doktor der Strubblologie einen Lehrstuhl zu besetzen. Wie genau strubbeln funktioniert, erläutere ich gerne auf Anfrage. Man beachte die Schreibweise, Strubbl ohne „e“, das distanziert mich auf einfache Art und Weise von Nachahmern, Möchtegern-Strubbeln oder sonstigen in dumpfer Mittelmäßigkeit herumdümpelnden Person.

Der Name „Andrea“ schmeichelt meiner genialen Beingness* nicht in ausreichender Form, daher, wer mich anpumpen will oder so etwas in der Art, sollte mich mit Strubbl anreden, um erfolgreich zu kommunizieren.

Advertisements

3 Kommentare zu “Über die Autorin

  1. Hallo Andrea, ja, ich musste beim Lesen deines Blogs mehrmals lachen.

    Aber ist eine Frau nicht eher eine Indie und nicht ein Indie? Und obwohl du vor einem grossen Tresor sitzt lachst du nicht. Obwohl im Tresor alles dir gehoert. Das soll jemand verstehen.

    Du bist begabt, Andrea, ich hoffe dass deine spassige Art zu schreiben, bald in ein grosses Kohlewerk resultieren wird.

    Die wilden 80er kamen mir bekannt vor. Nur fing ich in den 70ern an, die waren auch nicht gerade zahm.

    Wenn du mich fragst ob ich bereut habe Scientology beigetreten zu sein, dann antworte ich aufrichtig, dass ich vielleicht ein paar Dinge haette anders anpacken sollen, aber bereuen tue ich es nicht. Wouldn’t want to miss it for the world.

    Liebe Gruesse, Barbara

    • Danke für die Blumen! Ich habe tatsächlich darüber nachgedacht mit „der Indie“ und „die Indie“, also ein Thetan hat kein Geschlecht, daher ist das wohl ok so. Und das ich ein Mädchen bin, erkennt man daran, dass ich Kamelhaarpullover trage, also die mit den Höckern. Und dann, Männer sind ja so empfindlich, möchte nicht, dass sie sich ausgeschlossen fühlen. 🙂 Strubbl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s