Home

Kläre mal das Wort: „leere“.

Advertisements

3 Kommentare zu “leere seite 3

  1. Eine Seite ist da, um sie mit etwas zu füllen 🙂 Eine leere Seite kann man füllen. Wie Du siehst, liegt es in der menschlichen Natur, die Leere zu überwinden 🙂

  2. Leider hast Du die zwei leere Seiten etwas negativ dargestellt und der Leser fühlt sich eher geschulmeistert. Der Leser bin in diesem Falle ich . Ansonsten finde ich es eine sehr gute Idee !

    • Liebe Annegreth, das war ein Scherz! Auf dies Seiten kommt noch was hin, aber ich habe mit dem Layout gekämpft. Zugegeben, der Scherz war nicht so 100% uptone, aber doch noch lustig, zumindest für mich. Ich muss ja auch mal lachen dürfen, denn die ganze Witze, die ich hier schreibe, kenne ich ja schon. Gönn mir den Spaß und lach einfach drüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s