Home

Das Blog-Motto sagt es. Lachen ist ein Mittel gegen Schmerz. Schon in früher Kindheit brachte ich Menschen zum Lachen. Ich liebe das. So manche ärgerliche oder unangenehme Begebenheit konnte ich mit einem Scherz bereinigen.

Wenn ich auch manchmal auf Unverständnis stoße, oder in die Ecke der „Witzbolde und Herabsetzer“ gedrängt werde – ich werde niemals aufhören, den normalen Wahnsinn auf diesem Planeten zu bewitzen. Man kann die Wahrheit auch auf unkonventionelle Art ans Licht bringen. Der humorvolle Anteil erleichtert es den zarten Gemütern, das Böse zu konfrontieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s